Hostel Brisbane

Hostel Brisbane – das verstehen wir unter Jugendherbergen in Brisbane. Weil hier viele Work and Traveller hinreisen, gibt es eine ganze Reihe toller Hostels, die wir euch empfehlen können.

Hostel Brisbane – unsere Empfehlung

Brisbane City YHA

Ein Hostel mit Dachterrasse und Pool mit  Blick auf den Brisbane River? Nichts leichter als das! Erfahrt mehr.

Breeze Lodge

Die Breeze Lodge in Brisbane ist noch recht neu. Das Hostel ist Top gepflegt, hat eine schöne Küche und als Bonus sogar noch eine Dachterrasse. Ich kenne einige, die gleich noch ein paar Tage angehängt haben, weil es hier so toll war. Erfahrt mehr.

Base Brisbane Uptown

Das Base Brisbane Uptown ist ein klasse Hostel. Es bietet sich vor allem für diejenigen an, die mit den Greyhound Bussen unterwegs sind. Die Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Umgebung. Erfahrt mehr.


Hostel Pass Australien

Ihr wollt noch mehr Geld bei der Unterkunft sparen? Dann solltet ihr euch unbedingt einen Hostel Pass kaufen. Wo ihr die bekommt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK