Wharf One Food & Wine

Das Wharf One Darwin ist ein wirklich tolles Restaurant, das an der Promenade des Darwin Waterfront Precincts liegt. Hier kommt ihr hin, wenn ihr richtig gutes Essen und eine gehobenere Atmosphäre wünscht. Wir waren im Wharf One In Darwin essen und berichten euch von unseren Erfahrungen.

Wharf One Darwin

Das Wharf One Food & Wine

An unserem letzten Abend in Darwin haben wir uns das Wharf One Food & Wine für unser Abendessen ausgesucht. Es liegt am Ende der Promenade zur rechten Seite, man sitzt hier also etwas ruhiger als in einigen anderen Restaurants am Waterfront Precinct.

Wharf One Darwin

Die Gerichte werden mit überwiegend regionalen Produkten frisch zubereitet – und das kann sich sowohl sehen als auch schmecken lassen.

Probiert das Crispy Skin Humpty Doo Barramundi Fillet!

Wharf One Darwin

Ich habe bei unserem Besuch den Barramundi gegessen und war begeistert! Es war sehr frisch und der Koch des Wharf One Food & Wine hat es verstanden, den Fisch dank des Pesto und der Zitrone neu und etwas unerwartet zuzubereiten.

Mein Fazit zum

Wharf One Food & Wine

Unser Besuch beim Wharf One Food & Wine in Darwin hat sich wirklich gelohnt. Hier kommen wir mit Sicherheit für einen besonderen Anlass wieder hin.

Offene Küche im Wharf One Darwin

Wir saßen – dank der Trockenzeit in Darwin – entspannt draußen, aber auch der Innenbereich des Restaurants kann sich sehen lassen. Hier könnt ihr den Köchen bei der Zubereitung der Speisen dank der offenen Küche zusehen.

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK