Taronga Zoo Sydney: Ausflug in die Tierwelt Australiens mit Sky Safari Tour

Macht euch bereit für ein absolutes VIP-Erlebnis: Auf der Australian Animals und Sky Safari Tour im Taronga Zoo führt ein erfahrener Guide euch in einer kleinen Besuchergruppe durch den Tierpark. Entdeckt die faszinierende Tierwelt Australiens – und zur Erinnerung lässt Du Dich mit einem Känguru oder einem Koala fotografieren! 

Ausflug Taronga Zoo

Höhepunkte

Der Taronga Zoo ist für Gäste wie für die Einheimischen eine der beliebtesten Attraktionen in Sydney. Mitten im Hafen gelegen, bietet sich von hier ein herrlicher Panoramablick auf die Skyline der Stadt. Zum Zoo setzt Du mit der Fähre über – und hebst ab: Aus der Sky Safari Gondel betrachtest Du von oben den asiatischen Regenwald, in dem Tarongas Gorillas leben. In der Flusslandschaft der AGL Amazonia hingegen fühlen sich die südamerikanischen Tiere des Zoos heimisch.

Prüfe die Verfügbarkeit dieser Tour jetzt

Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen

Der Guide erklärt Dir alles Wissenswerte. Du schlenderst durch den Australian Animal Walk-Through mit Kängurus und Wallabys. Nach der Tour bist Du Dein eigener Forscher und besuchst ganz in Ruhe eine Vogelshow oder begrüßt die Seerobben bei ihrer Vorführung.

Das erwartet euch auf der Australian Animals und Sky Safari Tour

  •  Ein Tierpfleger führt euch etwa 1,5 Stunden lang hinter die Kulissen des Zoos.
  •  Die Hin- und Rückfahrt erfolgen mit der Sky Safari Gondel.
  •  Ihr seht Wallabys, Kängurus und von Hand aufgezogene Tiere aus nächster Nähe.
  •  Die Kleingruppen bestehen aus maximal sechs Personen.
  •  Anschließend könnt ihr den Taronga Zoo auf eigene Faust erkunden.

Informationen zum Zeitplan

Ihr könnt den Zeitpunkt eurer Australian Animals und Sky Safari Tour flexibel gestalten. In der Suchmaske findet ihr mögliche Termine.

Die VIP-Tour durch den Taronga Zoo wird zweimal täglich angeboten. Die jeweiligen Zeiten findet ihr auf der Preisliste. Geöffnet hat der Zoo vom 1. September bis zum 30. April von 9.30 bis 17 Uhr und vom 1. Mai bis 31. August von 9.30 bis 16.30 Uhr.

So kommt ihr zum Taronga Zoo

Am einfachsten gelangt ihr mit der Fähre zum Taronga Zoo. Die Fähre legt im 30-Minuten-Takt vom Circular Quay an Wharf 2 ab. Anschließend fahrt ihr mit der Sky Safari Gondel zum oberen Eingang des Zoos. Unterwegs seht ihr die Hotspots und die gesamte Anlage des Zoos aus der Vogelperspektive.

Informationen zu den Preisen

Klickt auf den nachfolgenden Link, um die Kosten und Verfügbarkeit für den gewünschten Reisetermin zu überprüfen. Unsere Preise werden ständig aktualisiert, damit wir euch immer den günstigsten Preis anbieten können.

Die Australian Animals und Sky Safari Tour enthält folgende Leistungen

  • Tagespass für den Taronga Zoo
  • Hin- und Rückfahrt mit der Sky Safari Gondel
  • Eineinhalbstündige Tour in einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen
  • Sämtliche Eintrittspreise vor Ort

 Nicht enthalten sind

  •  Transfer zwischen Hotel und Zoo
  •  Getränke und Speisen
  •  Trinkgeld

Buche die Sydney Taronga Zoo’s Australian Animals Tour and Sky Safari hier

 

 

 

Mein Sydney-Insider-Guide mit mehr als 100 Spots & Touren

Cover-ePaper-sydney

Ich liebe Sydney und habe euch in meinem Insider-Guide alles rund um diese traumhafte Stadt zusammengefasst: wie das Leben in Sydney ist, was ihr unbedingt sehen und erleben müsst und nebenbei so unwichtige Dinge wie die besten Rooftopbars in Sydney.

Ich zeige euch die besten Sehenswürdigkeiten und Touren (Bridge Climb!) in Sydney, die besten Bars, Restaurants und Cafés bis hin zu unseren Insider-Spots, die wir während unserer Reisen entdeckt haben!

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK