Unterstützt Loving Australia!

Bild vom Autor Laura
Laura
25. März 2020
523 Bewertungen

Liebe Australien-Freunde,

wir, das Team von Loving Australia und Loving Travel, lieben das Reisen – genau wie ihr. Deshalb haben wir in den letzten Jahren nicht nur Loving Australia für euch aufgebaut, um euch immer die besten Tipps zu eurer nächsten Reise zu geben, sondern auch viele andere Destinationen bedient: London, Rom, Paris, Chicago, Miami, Florida, New York, Neuseeland, Las Vegas und so weiter.

Gerade als wir daran gearbeitet haben, alle Reiseziele genauso umfangreich zu gestalten wie Australia, kam ein kleines fieses Virus daher, das die Welt lahmgelegt hat – ihr kennt die Geschichte ja. Wir sind alles andere als lahmgelegt und brennen mehr als je zuvor für unsere Reiseinhalte!

Danke für deine Unterstützung!

Der Corona-Virus gönnt sich gerade eine Weltreise – damit ihr das bald mit unseren Tipps auch wieder machen könnt, brauchen wir eure Unterstützung!

So könnt ihr uns helfen

Hier ein kleines Ja/Nein Quiz für euch:

  • Ihr liebt Reisen?
  • Ihr lest gerne unsere Tipps?
  • Eure Reise ist schöner gewesen, weil ihr vorher unsere Infos gelesen habt?
  • Ihr möchtet auch mal nach London, Rom, Las Vegas, New York oder an eine andere Destination und sucht nach verlässlichen Tipps?

Wenn ihr den Großteil dieser Fragen mit JA beantwortet habt, dann müssen wir euch was beichten: Vielleicht können wir all das bald nicht mehr in dem Umfang leisten, wie wir es jetzt tun. Aber hey, die gute Nachricht ist: Wir haben eine Lösung dafür! Und da kommt ihr ins Spiel: Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns hier mit einem Beitrag eurer Wahl unterstützen oder eines von unseren vielen Produkten kaufen. Der Deal: Wir machen weiterhin so tolle Inhalte wie zuvor und unterstützen euch bei eurer nächsten Reise!

So kannst du uns helfen

Ihr habt unsere Reiseführer schon? Kennt ihr unsere E-Paper? Habt ihr unsere Magazine? NEIN? Na worauf wartet ihr dann noch??? Wenn ihr euch schon jetzt auf eure nächste Australia Reise vorbereiten möchtet (und da wir ja alle momentan viel Zeit zu Hause verbringen, wäre das doch der ideale Zeitpunkt dafür, oder?), könntet ihr einfach mal in unserem Loving Australia Shop vorbeischauen und euch eine Kleinigkeit gönnen – sozusagen ein kleines Stück Urlaub für zu Hause. Davon habt ihr was und wir auch – eine klassische Win-Win-Situation.

Und hiermit würdet ihr uns auch einen riesigen Gefallen tun:

  1. Abonniert hier unseren Youtube-Kanal
  2. Bewertet unsere Magazine bei uns im Shop, wenn ihr sie bereits gekauft habt (ein HIGH FIVE dafür von uns!!!)
  3. Meldet euch bei unserem Newsletter an

ZUM LOVING AUSTRALIA SHOP! 😍 oder via PayPal  BEITRAG EURER WAHL 🤑

Wir wissen, dass gerade sehr viele Unternehmen das gleiche Problem haben wie wir, aber wir wissen auch, dass wir hier eine Mega-Community haben. 🥰

Wenn ihr nicht spenden könnt oder wollt, seid so lieb und teilt unser Anliegen auf Social Media, denn das kostet euch nichts!

Behind the scenes

❤️ Wir machen was wir lieben und wir lieben was wir machen ❤️ Als Team möchten wir auch weiterhin all unsere Leidenschaft mit euch teilen und unsere Zeit damit verbringen euch wertvolle Reisetipps zu liefern! Hier habt ihr einen kurzen Einblick in das, was wir machen:

Video abspielen

Um euch ein bisschen in die richtige Stimmung zu bringen, haben wir euch noch eine “HELP” Playlist auf Spotify zusammengestellt – wir versprechen euch: Es hilft! 😄

Wir sagen DANKE für eure Unterstützung! 🤗

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK