Sehenswürdigkeiten in Sydney

Bild vom Autor Laura
Laura
15. Oktober 2018
40 Bewertungen

In Sydney findet ihr viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Australien. Das Opernhaus von Sydney, die berühmte Sydney Harbour Bridge oder auch der weltbekannte Bondi Beach sind die Ikonen von Sydney. Sydney hat aber noch wesentlich mehr zu bieten – was genau erfahrt ihr auf dieser Seite.

Die neuesten Artikel zu Sehenswürdigkeiten in Sydney

Hier findet ihr unsere neuesten Artikel über die Sehenswürdigkeiten in Sydney.

Mein Tipp: Mit dem Sydney Pass spart ihr bis zu 40% auf den Eintritt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten!

Unsere besten Sehenswürdigkeiten in Sydney

Hier verraten wir euch, welches die Sehenswürdigkeiten in Sydney sind, die ihr unbedingt besuchen solltet!

Sydney Opera House und Harbour Bridge – zwei Highlights im Zentrum von Sydney

Mein Sydney-Insider-Guide mit mehr als 100 Spots & Touren

Ich liebe Sydney und habe euch in meinem Insider-Guide alles rund um diese traumhafte Stadt zusammengefasst: wie das Leben in Sydney ist, was ihr unbedingt sehen und erleben müsst und nebenbei so unwichtige Dinge wie die besten Rooftopbars in Sydney.

Ich zeige euch die besten Sehenswürdigkeiten und Touren (Bridge Climb!) in Sydney, die besten Bars, Restaurants und Cafés bis hin zu unseren Insider-Spots, die wir während unserer Reisen entdeckt haben!

Über den Autor
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK