In Sydney findet ihr viele der bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Australien. Das Opernhaus von Sydney, die berühmte Sydney Harbour Bridge oder auch der weltbekannte Bondi Beach sind die Ikonen von Sydney. Sydney hat aber noch wesentlich mehr zu bieten – was genau erfahrt ihr auf dieser Seite.

Die neuesten Artikel zu Sehenswürdigkeiten in Sydney

Hier findet ihr unsere neuesten Artikel über die Sehenswürdigkeiten in Sydney.

Mein Tipp: Mit dem Sydney Pass spart ihr bis zu 40% auf den Eintritt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten!

Unsere besten Sehenswürdigkeiten in Sydney

Hier verraten wir euch, welches die Sehenswürdigkeiten in Sydney sind, die ihr unbedingt besuchen solltet!

Sydney Opera House und Harbour Bridge – zwei Highlights im Zentrum von Sydney

1725Das Sydney Opera HouseDas Sydney Opera House ist wohl das bekannteste Bauwerk in Australien. Zur berühmten Oper von...Mehr Lesen
1927Sydney Harbour BridgeBei eurem Besuch von Sydney werdet ihr die markante Sydney Harbour Bridge im Zentrum der...Mehr Lesen

 

Erfahre mehr über Sydney

Alles was ihr über Sydney wissen müsst, haben wir euch hier zusammengestellt. Wir zeigen euch die besten Sehenswürdigkeiten und Touren (Bridge Climb!) sowie Insider-Spots wie die besten Bars, Restaurants und Cafés in Sydney. Alle Tipps, die wir vor unserem Sydney-Trip gebraucht hätten (zum Beispiel der Sydney Pass, mit dem ihr vor Ort bis zu 40% bei Tickets sparen könnt), gibt es ebenfalls in unserem Sydney Insider-Guide!Sydney Opera House

Tipps für eure Reiseplanung für Sydney

Die besten Touren und Aktivitäten in Sydney

TOP Sydney Sehenswürdigkeiten

Insider Tipps: Essen & Trinken in Sydney

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
40 Ratings
Loading...
Shares