Regionen von Australien

Australien ist ein wunderbares Reiseziel, das wirklich viel zu bieten hat. Von traumhaften Stränden über unberührte Regenwälder, entspannte Metropolen bis hin zu unendlichen Weiten im Inneren rund um das Outback. Wir wollen euch hier bei der Wahl eurer Reiseroute bzw. eurer Stopps, die ihr machen wollt, unterstützen.

Wenn ihr schon genau wisst, wo es hingehen soll, dann haben wir für euch über 50 City-Guides für Australien. Die Liste aller Orte findet ihr auf dieser Seite. Aber auch größere Bereiche wie die Bundesstaaten von Australien haben wir mit allen sinnvollen Sachen wir „beste Reisezeit“, Wetter & Klima sowie die besten Spots pro Bundesstaat aufbereitet (wir waren schon über 20x in Australien und wollen unsere Erfahrungen mit euch teilen).

Regionen in Australien

Vielen von euch (wie uns auch) waren die Bundesstaaten erst einmal unbekannt bzw. auch gar nicht so wichtig. Wir wussten nur, dass wir eine Tour an der Südküste, der Westküste oder der Ostküste von Australien im Hinterkopf hatten. Welche Regionen sich anbieten und was ihr dort unbedingt sehen solltet, worauf ihr dringend achten sollten bzw. wie ihr mit der richten Planung Zeit & Geld sparen könnt, verraten wir euch auf dieser Seite. Welche Regionen Australien hat, seht ihr hier:

 

Profilbild Tino
Über den Autor
Tino

Bei meinen Reisen nach Australien darf ein Trip ins Outback nicht fehlen. Ich genieße die endlose Weite, das Unbekannte und kann bei einer Fahrt mit dem Camper einfach abschalten. Gleichzeitig liebe ich gutes Essen und tolle Drinks. Die besten Tipps bekomme ich von den Locals - was mir gefällt (und was nicht), erfahrt ihr hier.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK