Helikopterflug in Perth

Perth liegt malerisch gelegen an der Westküste von Australien und ist ein beliebtes Reiseziel. Von hier aus treten viele ihre Australien-Touren an, um entweder Richtung Sydney über die Great Ocean Road zu gelangen oder die Route Richtung Broom in den Norden zu nehmen. Um einen tollen Überblick über Perth zu bekommen, gibt es kaum etwas Besseres als einen Helikopterflug.

Insgesamt habt ihr die Wahl aus vier verschiedenen Helikopterflügen über die Stadt im Westen Australiens. Es gibt ganz kurze Flüge mit dem Hubschrauber bis hin zu Helikoptertouren bis Fremantle. Einfach toll! Unser Preis-Leistungssieger ist der mittlere Flug für 125 EUR (hier könnt ihr euch den Helikopterflug über Perth ansehen).

Anfahrt zum Helikopterflug in Perth

Die Helikopter starten entweder am Flughafen Jandakot (Adresse: 2 Harvard Rd – er liegt nahe des Zentrums von Perth und kann ganz günstig mit dem Taxi erreicht werden) oder Hillarys Boat Harbour, das 50-60 Minuten von Perth in nördlicher Richtung entfernt ist.

Die Helikoptertouren in Perth im Vergleich

Hier seht ihr im direkten Vergleich, was ihr mit welchem Helikopterflug über und von Perth aus alles seht:

NameHubschrauberrundflug über PerthHubschrauberrundflug über die Strände von Perth und die Küste von FremantleHubschrauberrundflug über die Strände von PerthHubschrauberrundflug über Perth von Hillarys Boat Harbour aus
Bewertung19111ganz neu hinzugekommen
Tour-Bildhubschrauberrundflug-ber-perth-in-perth-137266hubschrauberrundflug-ber-die-str-nde-von-perth-und-die-k-ste-von-in-perth-137268hubschrauberrundflug-ber-die-str-nde-von-perth-von-hillarys-boat-in-perth-227081hubschrauberrundflug-ber-perth-von-hillarys-boat-harbour-aus-in-perth-227309
Tourlänge15 Minuten30 Minuten8 Minuten25 Minuten
Vorteile Online-Ticket
  • keine Wartezeit
  • kein Ausdrucken nötig
  • sofortige Bestätigung
  • keine Wartezeit
  • kein Ausdrucken nötig
  • sofortige Bestätigung
  • keine Wartezeit
  • kein Ausdrucken nötig
  • sofortige Bestätigung
  • keine Wartezeit
  • kein Ausdrucken nötig
  • sofortige Bestätigung
Start vonFlughafen JandakotFlughafen JandakotHillarys Boat HarbourHillarys Boat Harbour
Sprache(n)auauauau
Das seht ihr
Perthdabeidabeinicht-dabeidabei
Strände von Perthdabeidabeidabeidabei
Fremantledabeidabeinicht-dabeinicht-dabei
Observation Citynicht-dabeidabeinicht-dabeinicht-dabei
Preisab 125 EURab 209 EURab 62 EURab 174 EUR
Online-Kauf

Flug ansehen

Flug ansehen

Flug ansehen

Flug ansehen

 

Video: Perth mit dem Hubschrauber aus der Luft entdecken

Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann schaut euch mal dieses tolle Video zum Flug über Perth und die Strände bis Fremantle per Hubschrauber an:

 

 

Bild: Website Rotorvation.com.au

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK