In Fremantle gibt es eine große Backpacker-Szene, hier kommen viele junge Menschen auf ihrem Weg durch Westaustralien vorbei. In den vergangenen Jahren haben sich viele Hostels in Fremantle angesiedelt, von denen wir euch unsere Fremantle Hostel-Empfehlungen zeigen.

Meine Fremantle-Hostel-Empfehlungen

Hostel Fremantle Prison YHA

Fremantle Hostel
Das Fremantle Prison Hostel befindet sich im denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Frauengefängnisses.

Was sagt man dazu. Das ehemalige Frauen-Gefängnis von Fremantle wurde in das Fremantle Prison YHA umgebaut. Wenn du damit klar kommst, in einem Gebäude zu wohnen, in dem früher Gefangen untergebracht wurden, ist dieses Fremantle Prison Hostel eigentlich ganz attraktiv. Aber: Auch wenn das Hostel im ehemaligen Frauen-Gefängnis von Fremantle untergebracht wurde, dürfen hier sowohl Männer als auch Frauen wohnen.


Old Firestation Backpackers Fremantle

Fremantle Hostel

Das Old Firestation Backpackers Fremantle liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs. Auch dieses Gebäude gehört zu den älteren in Fremantle, die zu einem Hostel umgenutzt wurden. Das schadet dem Hostel aber nicht: Ganz im Gegenteil, in den alten Gemäuern gibt es tolle Partys.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
🔥 Zum 1. Mal nach Australien? 🔥 MEINE AUSTRALIEN-CHECKLISTE🔥
Shares

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK