Felons Brewing Co.

Brauerei unter der Story Bridge in Brisbane

Bild vom Autor Laura
Laura
7. Oktober 2019
78 Bewertungen

Nicht zuletzt wegen Orte wie die Felons Brewing Co lieben wir Brisbane! Dieser coole Spot in den alten Hallen der Howard Smith Wharfs ist einfach einen Besuch wert, denn ihr bekommt hier nicht nur tolles Bier, ihr bekommt die Story Bridge aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen.

Kennt ihr das? Nach einem langen Sightseeing Tag in Brisbane sehnen wir uns am Ende des Tages eigentlich nur noch nach einem kühlen Bier. Am besten am Wasser, mit einem schönen Blick auf die Story Bridge. Es ist gar nicht mal so einfach, was nettes, entspanntes zu finden, das auch noch bezahlbar ist. Aber diese Perlen gibt es doch! Wir haben vor Kurzem die Felon Brewing Co. das erste Mal besucht und waren schwer begeistert. Felons Brewing

Weshalb lohnt sich ein Besuch der Felons Brauerei?

  • Tolles Bier
  • Gutes Essen
  • Bester Blick auf die Story Bridge
  • Schöner Spaziergang entlang des Rivers bis zu den Howard Smith Wharfs

Wie der Name schon sagt, ist die Felon Brewing Co. eine Brauerei, die sich im Herzen Brisbanes befindet. Hier wird nicht nur gutes Lager, Pale Ale oder IPA gebraut, hier trifft sich auch das junge (oder jung gebliebene!) Brisbane! Ab dem Nachmittag, insbesondere zur After-Work Zeit ist hier ein reger Betrieb, ihr könnt draußen mit direktem Blick auf den Brisbane River sitzen, ein Bier mit wunderschöner Bernsteinfarbe genießen und kleine Snacks bestellen. Wir haben uns für einen Tisch drinnen entschieden – okay, er ist zugegebenermaßen gerade frei geworden und so wirklich geschlossen ist das Innere bei Felons auch nicht. Egal ob mit Blick auf die Story Bridge oder dem regen Treiben vor den großen Kesseln, der Ort ist einfach ein Traum.

Dazu kommt: Es ist gar nicht mal so leicht, ein gutes IPA in Australien zu finden. In dieser Brauerei findet ihr es – und es schmeckt auch noch köstlich!

Felons Brewing

Wir genießen noch ein paar Snacks, die wirklich gut sind! Und freuen uns, den Tag so entspannt ausklingen lassen zu können. Chicken Wings bei Felons Brewing

Wie komme ich zur Felons Brewing Co. in Brisbane?

Die Brauerei liegt im Fortitude Valley direkt am Brisbane River in den Howard Smith Wharfs. Von der City aus könnt ihr ganz entspannt am Wasser entlang spazieren – der Weg vom Botanischen Garten hierhin ist einfach genial!

Zur Website der Felons Brewing Co.

Felons Brewing

Über den Autor
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK