Die besten Restaurants in Townsville

Townsville ist nicht nur als größere Stadt am Great Barrier Reef bekannt, von der aus ihr Touren unternehmen könnt. Ihr werdet in Townsville auch kulinarisch auf eure Kosten kommen. Wir zeigen dir, in welchen Restaurants du gut essen gehen kannst.

Die besten Restaurants in Townsville

Die besten Restaurants in Townsville

A Touch of Salt

Das A Touch of Salt liegt in Townsville an der Fußgängerbrücke Victoria Bridge am Wasser. Wenn ihr vor dem Gebäude steht werdet ihr erst einmal zweifeln, ob ihr wirklich reingehen sollt. Im gleichen Gebäude ist nämlich noch ein Parkhaus. Ihr könnt eure Zweifel aber ruhig beiseite schieben. Das A Touch of Salt wurde zu einem der besten Restaurants in Queensland gewählt – und genauso professionell ist es auch. Bestes Essen auch toll für das Auge zubereitet und eine moderne und dennoch gemütliche Einrichtung werden euch den Abend versüßen.

Pier Restaurant

Das Pier Restaurant liegt am Sir Leslie Thiess Drive an der Townsville Marina. Es liegt direkt am Wasser und von hier aus könnt ihr bis zum Castle Hill und auch bis Magnetic Island im Great Barrier Reef sehen. Neben diesem einzigartig schönen Blick ist das Pier Restaurant bekannt als ein sehr gutes Fisch-Restaurant. Aufgrund des tollen Gesamtpakets zählt das Pier Restaurant zu unseren besten Restaurants in Townsville.

IMC Steak House

Wenn ihr ein gutes Steak essen gehen wollt, dann seid ihr bei IMC Steak House in Townsville genau richtig. Der Name des Restaurants ist hier Gesetz – und die Preise können sich auch sehen lassen. Für Steak-Liebhaber ist das IMC Steak House eines der besten Restaurants in Townsville.

T.U.B.E. – The Ultimate Burger Experience

Eines der besten Burger-Restaurants in Townsville ist das T.U.B.E.! Das T.U.B.E. liegt ganz in der Nähe des Strandes, hier könnt ihr auf die Schnelle euren wirklich köstlichen Burger essen und werdet nicht enttäuscht werden. Es gibt sogar Gluten-Freie Varianten und auch die Süßkartoffel-Pommes sind nicht zu verachten!

 

 

Erfahre mehr über das Great Barrier Reef

Wir haben euch hier alles zusammengetragen, was ihr für euren Besuch des Great Barrier Reefs in Australien wissen müsst. Erfahrt, welches die schönsten Inseln im Great Barrier Reef sind (wir lieben Hamilton Island und die Whitsundays!). Findet heraus, welche Städte der beste Ausgangspunkt für eure Touren ins Great Barrier Reef sind. Wir verraten euch zudem viele Insider-Tipps über Restaurants, Cafés oder auch die schönsten Touren.

Das Great Barrier Reef in Australien

Alle Infos rund um das Great Barrier Reef

TOP Sehenswürdigkeiten im Great Barrier Reef

Unser umfangreicher eGuide zum Great Barrier Reef

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK