Die besten Cafés in Townsville

In Townsville gibt es einige Cafés, die es wert sind, besucht zu werden. Erfahrt mit uns, welches die schönsten Cafés in Townsville sind und wo ihr den besten Kaffee trinken könnt.

Cafés Sydney

Die besten Cafés in Townsville

Dominion Coffee – Einer der besten Cafés in Townsville

Gegenüber dem Restaurant A Touch of Salt findet ihr an der Ecke Odgen Street Ecke Stokes Street (zur Fußgängerbrücke Victoria Bridge hin) das Dominion Café. Hier bekommt ihr einen der besten Kaffee in Townsville, Kaffeebohnen oder gemahlenen Kaffee könnt ihr auch direkt für zu Hause kaufen.

Juliette’s

Das Familienunternehmen Juliette’s wurde 2008 gegründet und hat sich auf Kaffee und – jetzt kommts! – italienisches Eis spezialisiert! Hier bekommt ihr bestes Gelato (so nennt man das italienische Eis) und die Barista bereiten euch Kaffeespezialitäten auf ihren Siebträger-Maschinen zu. Mittlerweile gibt es die dritte Niederlassung von Juliette’s in Townsville – wir zählen Juliette’s zu den besten Cafés in Townsville. Von Juliette’s Gelateria habt ihr übrigens vor allem am Morgen einen wunderschönen Blick auf Magnetic Island.

Otto’s Fresh Food Market

Otto’s Fresh Food Market steht vor allem für hausgemachte Bäckerei, frisches Obst und Gemüse und für guten Kaffee. Hier kommen viele Einheimische her, um zu Frühstücken oder auch Mittag zu essen.

C Bar

Die C Bar liegt direkt am Wasser und lädt einfach ein, hier stundenlang mit Blick auf Magnetic Island zu verweilen. Der Kaffee ist klasse und auch das Essen ist hier nicht zu verachten! Die C Bar ist übrigens ganztägig geöffnet.

Wild Oak and Cobblestone Café

Das Wild Oak and Cobblestone Café ist ein Geheimtipp für guten Kaffee und vor allem ein tolles Brunch-Buffet am Sonntag. Hierfür zahlt ihr 25 AUS$, dabei ist aber auch ein Kaffee oder Getränk nach Wahl inklusive. Kinder sind hier sehr willkommen und zahlen unter 5 Jahren auch keinen Brunch. Kinder bis 13 Jahren zahlen auch nur 10 AUS$, das nennen wir einfach mal fair und können das Wild Oak and Cobblestone Café in Townsville wärmstens empfehlen!

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK