Die schönsten Touren nach Kangaroo Island

Bild vom Autor Laura
Laura
24. Februar 2020
176 Bewertungen

Der beste Rat, den wir auf unserer Rundreise in Australien bekommen haben, war Kangaroo Island unbedingt zu besuchen. Und der Besuch dieser tollen Insel hat sich wirklich gelohnt. Es gibt viele Touren, die euch nach Kangaroo Island führen, da kann man schon mal den Überblick verlieren.

Kangaroo Island Touren

01

Adelaide: Kangaroo Island Wildtier-Entdeckung Tagestour

in Kangaroo Island
Kangaroo Island Tour

Diese exklusive Kleingruppentour führt euch ab Adelaide zum Inselparadies Kangaroo Island. Hier werdet ihr die australische Tierwelt kennenlernen, Kangaroo Island ist die Heimat von zahlreichen Kängurus und Koalas. Entdeckt die Seelöwen Kolonien in der Seal Bay und lernt lokale Produzenten der Region kennen.

02

Kangaroo Island Gourmet Food und Wein Trail Tour

in Kangaroo Island
Kangaroo Island Tour

Feinschmecker aufgepasst! Kangaroo Island ist bekannt für seine tollen Weingüter, Honig und weiteren handgemachten Köstlichkeiten. Die Tour beginnt ab Kingscote, American River oder Penneshaw, eine Auswahl der folgenden Highlights werdet ihr auf dieser Tour kennenlernen.

Zwei der folgenden Weingüter besucht ihr:
Bay of Shoals Weine, Bubdel Cellardoor, Islander Estate Vingeyards oder Two Wheeler Creek Wines.

Je nach Saison besucht ihr zwei dieser lokalen Produzenten:
Clifford’s Honey Farm, Emu Bay Lavendel Farm, Emu Ridge Eucalyptus, Ferguson Australien, Insel Bienenstock, Insel Pure Schaf Dairy, Kangaroo Island Spirituosen, Kangaroo Island Frische Meeresfrüchte oder The Oyster Farm.

Ab 18 Jahren.

03

Kangaroo Island: Tagestour per Fähre mit Mittagessen

in Kangaroo Island
Kangaroo Island Tour

Erlebt bei dieser beeindruckenden Tour ab Adelaide oder Glenelg die schönsten Seiten von Kangaroo Island. Ihr werdet mit dem Bus nach Cape Jervis gebracht und setzt mit der Fähre zur Insel über. Vor Ort wird euch euer Tour-Guide die Seelöwen im Seal Bay Conservation Park zeigen, anschließend besucht ihr die einzigartige Emu Ridge Eucalyptus Distillery sowie den Wildtierpark von Kangaroo Island. Um den Tag perfekt abzurunden, werdet ihr ein 2-Gänge-Mittagessen serviert bekommen.

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK