Sydney Tower Restaurant

Kulinarik in ungeahnten Höhen – so lässt sich das Sydney Tower Restaurant mit Buffet bestens beschreiben. Die sich langsam drehende Location befindet sich an der Spitze des höchsten Gebäudes Sydneys – dem Sydney Tower – und bietet dir eine unverstellte Aussicht über den Darling Harbour, den Circular Quay und die Sydney Harbour Bridge bis hin zu den Blue Mountains. Da wird das Essen fast zur Nebensache. Aber nur fast.

Im Sydney Tower Restaurant kannst du dich am Mittags- oder Abendbuffet nach Herzenslust bedienen. Besonders romantisch wird es, wenn die Sonne langsam hinter dem Horizont versinkt und die Stadt in goldenes Licht taucht.

Ticket-Infos für Dich

Reguläres Ticket ab A$60 kaufen
Ticket ansehen

Sydney Tower Restaurant mit Buffet: Gaumenfreuden in 305 Metern Höhe

Zum Restaurant im höchsten Gebäude Sydneys gelangst du bequem mit dem Fahrstuhl. Oben angekommen, bietet dir jeder Tisch einen Logenplatz an der sich langsam drehenden Fensterfront. Eine komplette Umdrehung dauert rund 70 Minuten und je nach Tageszeit und Wetterverhältnissen kannst du bis weit aufs Meer oder ins Hinterland schauen.Der optische Genuss im Sydney Tower Restaurant mit Buffet wird durch mehr als 40 frisch zubereitete lokale und internationale Speisen kulinarisch begleitet. Ob es dich zu frischen Meeresfrüchten und Austern oder zu deftig-feinen Fleischgerichten zieht, ist ganz dir überlassen. Vegetarier kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten; zum Buffetmenü gehören Vorspeisen und Desserts natürlich dazu.

Die besonders Mutigen probieren vom Sydney Tower Restaurant Buffet auch ein Häppchen Känguru- oder Krokodilfleisch – ich kann Kängurus-Fleisch übrigens wärmstens empfehlen! Australische Spezialitäten sind zwar eine Herausforderung, aber lecker sind sie allemal! Beim All-You-Can-Eat mittags oder abends geht es betont ungezwungen zu. Darum ist das Sydney Tower Restaurant mit Buffet besonders beliebt bei Familien und auch bei Gruppen, die sich an einen Zeitplan halten müssen. Denn hier heißt es: Kommen – Staunen – Schmausen ohne Umwege und lange Wartezeiten.

Jetzt ansehen

Mein Sydney-Insider-Guide mit mehr als 100 Spots & Touren

Cover-ePaper-sydney

Ich liebe Sydney und habe euch in meinem Insider-Guide alles rund um diese traumhafte Stadt zusammengefasst: wie das Leben in Sydney ist, was ihr unbedingt sehen und erleben müsst und nebenbei so unwichtige Dinge wie die besten Rooftopbars in Sydney.

Ich zeige euch die besten Sehenswürdigkeiten und Touren (Bridge Climb!) in Sydney, die besten Bars, Restaurants und Cafés bis hin zu unseren Insider-Spots, die wir während unserer Reisen entdeckt haben!

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK