Der Port Douglas Touren-Finder

Der wunderschöne Ferienort Port Douglas liegt rund 60 Kilometer nördlich von Cairns umgeben vom Great Barrier Reef und vom Regenwald. Deshalb ist Port Douglas auch der ideale Ausgangspunkt für zahlreiche Touren zu den Highlights der Region.

Der Port Douglas Touren-Finder – 2. Schritt: Sprach-Wahl

Als erstes darfst du wählen, ob du eine Tour unternehmen möchtest, bei der die Reiseleitung auf deutsch angeboten wird. Dies bieten erfahrungsgemäß nicht viele Touranbieter statt. Bei einigen werdet ihr evtl. auch einfach nur alle Unterlagen und Hintergrundinformationen zur Tour schriftlich in Deutsch ausgehändigt bekommen.

Ja, Deutsch ist mir wichtig

Nein, Englisch ist ok

 

 

Erfahre mehr über das Great Barrier Reef

Wir haben euch hier alles zusammengetragen, was ihr für euren Besuch des Great Barrier Reefs in Australien wissen müsst. Erfahrt, welches die schönsten Inseln im Great Barrier Reef sind (wir lieben Hamilton Island und die Whitsundays!). Findet heraus, welche Städte der beste Ausgangspunkt für eure Touren ins Great Barrier Reef sind. Wir verraten euch zudem viele Insider-Tipps über Restaurants, Cafés oder auch die schönsten Touren.

Das Great Barrier Reef in Australien

Alle Infos rund um das Great Barrier Reef

TOP Sehenswürdigkeiten im Great Barrier Reef

Unser umfangreicher eGuide zum Great Barrier Reef

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK