Oyster Bar Darwin

Die Oyster Bar in Darwin ist ein absolutes El Dorado für Liebhaber von frischem Seafood wie Austern. Wir haben sie vor Kurzem besucht und berichten euch hier wie es uns gefallen hat.

Die Oyster Bar in Darwin

Seid ihr am Waterfront Precinct in Darwin werdet ihr die Oyster Bar sehr schnell entdecken. Sie liegt ganz zentral an der Promenade. Der Außenbereich ist sehr modern und clean gehalten. Richtig schön fanden wir die Plätze an der Seite mit Blick auf den Strand. Oyster Bar Darwin

Essen in der Oyster Bar Darwin

Wie der Name bereits sagt, könnt ihr in der Oyster Bar sehr frische Austern essen. Sie werden hier in 12 verschiedenen Richtungen zubereitet – jede für sich ist eigentlich schon ein Highlight.

Oyster Bar Darwin

Natürlich gibt es auch andere Gerichte, die sich lohnen, allen voran natürlich Fisch wie Barramundi oder Lachs. Wollt ihr von allem etwas probieren, ist die Seafood Plate sicher das richtige für euch.

Mein Tipp für die

Oyster Bar Darwin

Wollt ihr die Austern verkosten, könnt ihr verschiedene Combos wählen und euch jeweils 3 oder 4 Austern-Sorten zusammenstellen. Die Thai sowie Chilli & Cheese Oysters haben es uns angetan.

Der Besuch zum Sonnenuntergang war einfach toll, wir haben die Zeit mit gutem Essen und einem tollen Glas Wein genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen.


Loving Travel Insider Tip

  1. Wollt ihr von allem etwas probieren? Dann bestellt euch die Seafood Plate.

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK