Must Do Perth

Perth, die abgeschiedenste aller australischen Metropolen, hat viel mehr zu bieten, als so mancher denkt – und es gibt einige Must Do’s die du unbedingt unternehmen solltest. Da die Hauptstadt West Australiens jedoch so weit von den großen Städten Sydney und Melbourne entfernt liegt, wirst du hier sehr wenigen Touristen begegnen. Wir haben dir die besten Must Do in Perth zusammengetragen, die du unbedingt unternehmen solltest, wenn du nach Perth kommst.

Unsere Must Do in Perth

Must Do in PerthHop-on-Hop-off Tour in Perth

Der ideale Weg, um Perth kennenzulernen ist die Fahrt mit einem Hop-on-Hop-off Bus in Perth. Du kannst hiermit die 11 wichtigsten Sehenswürdigkeiten mit beliebig vielen Stops besuchen. Dein Ticket ist 24 oder 48 Stunden gültig.

Jetzt Tickets kaufen

 

Must Do in PerthTour zu den schönsten Sehenswürdigkeiten

Wenn du in Perth bist und sowohl die Sehenswürdigkeiten in Perth sehen, als auch eine oder mehrere Touren in die Umgebung unternehmen willst, lohnt sich dieses Spar-Paket! In diesem Paket ist auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel in beide Richtungen inbegriffen, du sparst also gleich ordentlich. 

Buche dieses Paket jetzt

 

Must Do in PerthBootstour mit Sonnenuntergang und Abendessen in Perth

Eine der schönsten Bootstouren in Perth ist diese 3-stündige Abendtour. Neben einer tollen Lichterfahrt mit tollen Eindrücken der Skyline von Perth wirst du mit einem tollen Menü verwöhnt. Eine Tour, die sich lohnt! 

Jetzt Tickets kaufen

 

Must Do in Perth: Die PinnaclesMust Do in und um Perth: Ausflug zur Pinnacle Wüste

Eine Tagestour (11,5h) ab Perth, die dir unvergessliche Momente beschert, ist die Tour zur Pinnacle Wüste im Nambung Nationalpark. Ihr werdet die Tour im Geländewagen unternehmen. Neben der Zeit bei den Pinnacles wirst du ein tolles Mittagessen einnehmen und in einem kleinen Tierpark die Gelegenheit haben, einen Koala in deinen Armen zu halten. 

Mehr zu dieser Tour

 

Must Do in Perth: Das Fremantle PrisonAusflug nach Fremantle – Must Do in Perth

Fremantle hat durch den Hafen eine zentrale Bedeutung für Perth und Westaustralien. Auf dieser etwa 8 stündigen Tour wirst du das historische Gefängnis (sehenswert!) und die Fremantle Markets besuchen, die sowohl das historische als auch das moderne Fremantle prägen. Abends wirst du dein Abendessen beim Fischmarkt einnehmen.

Buche diese Tour jetzt

 

Must Do in Perth: Ausflug nach Rottnest IslandAusflug zur Rottnest Island – unser absolutes Must Do in Perth

Mein Must Do in Perth ist ein Ausflug nach Rottnest Island. Rottnest Island ist eine kleine idyllische Insel in der Nähe von Perth. Auf dieser autofreien Insel bekommt ihr die kleinen Quokkas zu sehen, die früher mit Ratten verwechselt wurden – so kam die Insel auch zu ihrem Namen ?

Buche diese Tour jetzt

 

 

Must Do in PerthEine Tour zum Margaret River

Ein toller Trip ist die Region um den Margaret River wert. Hier findet ihr eine der besten Weinregionen in (West) Australien. Hier kannst du neben einer wunderschönen Landschaft auch exzellente Weinverkostungen machen. 

Erfahre Mehr zur Tour

 

Must Do in Perth: WaverockMein Must Do – Der Besuch des Wave Rock

Wave Rock ist eine rund 2,7 Mio. Jahre alter Granit-Felsformation, die durch Erosion zu einer Welle geformt wurde. Der Ausblick bei dieser Tour vom Wave Rock aus in das Outback (Wheat Belt!) ist einfach grandios! 

Buche diese Tour jetzt

 

 

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK