Mietwagen Australien

Bild vom Autor Laura
Laura
27. September 2019
44 Bewertungen

Mit dem Mietwagen Australien zu entdecken macht einfach Spaß. Weshalb ich euch empfehle, einen Mietwagen oder gar Camper zu holen, verrate ich euch hier.

Mietwagen für Australien buchen

Dieser Preisvergleich zeigt euch die aktuell verfügbaren Mietwagen und auch Camper, so dass ihr einen guten Vergleich bekommt, wie gut verfügbar euer Wunsch-Fahrzeug zu euren Reisedaten ist.

Vorteile eines Mietwagens in Australien

Es gibt einige grundlegende Vorteile, die ihr mit der Anmietung eines Wagens in Australien habt.

  • Ihr seid flexibel und unabhängig von anderen.
  • Plant eure Reise unabhängig von Zug- oder Busfahrplänen.
  • Fahrt in abgelegene Gebiete, in die kein öffentlicher Nahverkehr fährt
  • Die Fahrt durch Australien braucht ihr nur grob zu planen (macht euch immer die langen Strecken bewusst!), unterwegs könnt ihr Hotels, Motels oder Lodges und Glamping buchen.
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK