Mit dem privaten Melbourne Flughafen Transfer bequem zum Hotel

Erspare Dir nach der Ankunft in Melbourne mit Gepäck im Schlepptau die mühsame Suche nach einem Taxi. Der Transfer ins Hotel ist die perfekte Lösung: Ein professioneller Fahrer holt Dich in der Ankunftshalle des Flughafens ab und fährt Direkt zum Hotel im Herzen von Melbourne oder St. Kilda.

Angeboten wird dieser Transferservice für sämtliche Ankünfte am Flughafen von Melbourne. Der Transfer ist ganzjährig an jedem beliebigen Tag der Woche möglich und vorab online buchbar. Dein Fahrer erwartet Dich auf dem Flughafen Melbourne Tullamarine am vereinbarten Ort. Er bringt Dich zum komfortablen Minibus und fährt Dich ins Zentrum von Melbourne oder nach St. Kilda. Während der Fahrt bekommst Du einen ersten Eindruck von den Hotspots in Melbourne.

Das solltest Du für einen reibungslosen Transfer beachten

  • Buche mindestens 48 Stunden vor Ankunft in Melbourne und gib dabei Dein Hotel an.
  • Du erhältst umgehend eine Bestätigung und einen Reisegutschein, den Du dann dem Fahrer übergibst.
  • Die Beförderung erfolgt gemeinsam mit anderen Fahrgästen.

transfer-bei-der-ankunft-in-melbourne-vom-flughafen-zum-hotel-in-melbourne-117659Profitiere von der großen Beinfreiheit, Klimaanlage und Gepäckablage im Minibus.

Bitte beachte: Zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens wird der Transfer nicht angeboten.

Informationen zur Buchung

Die Buchung für den Transfer vom Flughafen zum Hotel ist für Dich denkbar einfach: Gib in der Suchmaske lediglich den gewünschten Reisemonat und die Ankunftszeit Deines Fluges ein, und schon kannst Du sicher sein, dass ein Fahrer bereitsteht. Für Flüge, die zwischen Mitternacht und vier Uhr morgens ankommen, ist der Transfer leider nicht buchbar. Die Fahrt vom Flughafen Melbourne Tullamarine ins Zentrum von Melbourne oder nach St. Kilda dauert je nach Ziel zwischen 30 und 60 Minuten.

Informationen zu den Preisen

Klicke auf den nachfolgenden Link, um die Kosten und Verfügbarkeit für den gewünschten Reisetermin zu überprüfen.

Im Melbourne Flughafen Transfer Preis enthalten sind

  • Die Fahrt in einem Mini-Reisebus
  • Der persönliche Service zur Begrüßung und Abholung
  • Die zehnprozentige Goods and Services Tax

Nicht enthalten sind

  • Trinkgeld
  • Transfer zu einer privaten Wohnung
  • Zuschlag für Übergepäck

Jeder Reisende kann ein Gepäckstück und ein Stück Handgepäck kostenlos mitnehmen. Für zusätzliche Stücke oder Gepäck in Übergröße wird ein Zuschlag Direkt vom Fahrer kassiert. Die Mitnahme von zusammenklappbaren Rollstühlen ist problemlos möglich. Die Fahrt ins Zentrum dauert etwa 30 Minuten. Etwa 45 Minuten solltest Du einplanen, wenn Dein Hotel in St. Kilda liegt. In den Fahrzeugen befinden sich keine Kindersitze, jedoch die entsprechenden Vorrichtungen für die Montage. Bitte beachte: Der Transfer wird für den Avlon Flughafen nicht angeboten.

Buche deinen Arrival Transfer hier

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK