Hostel Perth

Viele Backpacker suchen eine günstige Unterkunft – geeignet dafür sind vor allem Hostel in Perth. Erfahrt hier, welche Hostels wir wirklich empfehlen können.

Hostel Perth

The Shiralee

Hostel PerthDas The Shiralee ist eines der besten Hostels in Perth! Es liegt relativ zentral in der Brisbane Street und hat alles was sich das Backpacker-Herz wünscht: Saubere Zimmer sowie Badezimmer, eine gute Küche und sogar Grillmöglichkeiten. Die Atmosphäre ist sehr nett. Mehr erfahren.

The Witch’s Hat

Hostel PerthEin sehr gemütliches Hostel ist The Witch’s Hat in Perth, das sogar schon Preise gewonnen hat. Hier hast du nicht nur gleich den Hyde Park um die Ecke, hier gibt es sogar großzügige Außenanlagen mit einem BBQ. Erfahrt mehr über dieses Perth Hostel.

Downtown Backpackers Hostel Perth

Hostel PerthDas Downtown Backpackers Hostel Perth liegt in East Perth in der Nähe des Swan Rivers. In der direkten Umgebung liegen Einkaufsläden sowie auch die rote CAT-Linie, ein Bus, mit dem ihr kostenlos durch Perth fahren könnt. Sehr praktisch also. Lest hier mehr über das Downtown Backpackers Hostel Perth.

Hostel Perth City YHA

Hostel PerthEin weiteres Highlight unter den Hostel in Perth ist das Hostel Perth City YHA. Hier erwartet euch sogar ein Pool und auch ein Fitness-Raum. Lest hier mehr über dieses Hostel.

Hostel Pass Australien

Erfahrt hier, wie ihr noch mehr Geld für die Unterkunft in Australien sparen könnt. Ein Hostel Pass ist vor allem zum Beginn des Work and Travel in Australien wirklich sinnvoll und hilfreich.

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK