Hostel Melbourne

Hostels in Melbourne gibt es so einige. Viele Work and Traveller übernachten gerne in Hostels, diese kennen wir üblicherweise als Jugendherbergen. Sie sind nicht nur eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, hier finden sich vor allem Gleichgesinnte: Junge Menschen, die durch Australien reisen!

Hostel Melbourne – welche sind gut?

Melbourne Central YHA

Dieses Hostel liegt zentral in der Flinders Street in Melbourne. Es ist bekannt für seine Sauberkeit und dem guten Service. Erfahrt mehr.

 

United Backpackers Hostel Melbourne

Auch dieses Hostel liegt sehr zentral in Melbourne gegenüber der Flinders Street Station. Neben der tollen Lage wird vor allem die Sauberkeit und die großen Aufenthaltsräume gelobt. Erfahrt mehr.

 

Space Hotel – Hostel Melbourne

Das Space Hotel hat als Highlight einen eigenen Kinosaal, eine Dachterrasse und liegt zudem noch zentral am Old Melbourne Gaol. Was will man mehr?

Erfahrt mehr.

 

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK