Hostel Darwin

Lest hier unsere Empfehlung für ein Hostel in Darwin. Hostels sind vergleichbar mit unseren Jugendherbergen. Und natürlich gibt es hier viele Preis-Leistungs-Unterschiede. In Darwin sind uns vor allem zwei Hostels in Erinnerung geblieben.

Hostel Darwin

Melaleuca on Mitchell – Darwin YHA

Hostel DarwinDas beste Hostel in Darwin ist das Melaleuca on Mitchell – Darwin YHA. Neben Swimming-Pools, einer Bar und sogar einer Dachterrasse brilliert die Unterkunft vor allem mit einem: Sauberkeit! Erfahrt mehr.

Chillis Backpacker

Hostel DarwinDas Chillis Backpacker Hostel Darwin liegt sehr zentral, hat Frauen-Schlafsäle und nebenan direkt einen Supermarkt (Coles). Erfahrt hier mehr über dieses Hostel.


Hostel Pass Australien

Wie ihr noch mehr Geld bei der Buchung eurer Hostels in Australien sparen könnt, erfahrt ihr hier.


Work and Travel Australien

Ihr wollt mehr zum Thema Work and Travel Australien erfahren? Dann solltet ihr unbedingt unseren Insider-Guide lesen.

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK