Fremantle Hotels

Bild vom Autor Laura
Laura
19. September 2019
10 Bewertungen

In Fremantle gibt es einige wunderschöne Hotel! Hier findet ihr jene, die bereits seit vielen Jahren vor Ort sind und sich ihren guten Ruf durch Qualität erarbeitet haben aber auch andere, die zwar noch nicht so lange bestehen, aber einfach hervorragend ausgestattet sind. Ich zeige euch meine liebsten Hotels in Fremantle.

Meine Fremantle Hotel-Empfehlungen

Esplanade Hotel Fremantle

Fremantle Hotels

Von klein auf kenne ich das Esplanade Hotel in Fremantle. Es ist das Hotel vor Ort, das einfach hervorragend ist. Die Lage sowie auch die Ausstattung sind toll. Die 4,5 Sterne bekommt es nicht ohne Grund. Ich habe hier auch einmal Silvester gefeiert – eine tolle Feier.


Be. Fremantle

Fremantle Hotels

Absolute Wasserlage hat das Be. Fremantle! Die Apartments liegen direkt am Hafen, vom Balkon aus könnt ihr also ganz in Ruhe die wunderschönen Yachten bewundern. Die Apartments sind sowohl für Paare als auch Familien geeignet.


Quest Fremantle

Fremantle HotelsDas 4-Sterne-Hotel Quest befindet sich zentral in der Nähe der Fremantle Station. Von hier aus geht ihr nur ein paar Minuten zum Zentrum, wie auch an den Hafen. Die Ausstattung des Hotels in Fremantle ist sehr gut. Hier kommen überwiegend Paare hin, es gibt aber auch ein Apartment mit 2 Schlafzimmern für Familien.


Seashells Fremantle

Fremantle Hotels

Das Seashells Fremantle befindet sich im neuen Richmond Quarter in East Fremantle. Es ist gut ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel hat (wie alles zum Seashell-Verbund gehörenden Hotels) einen wirklich guten Ruf und auch die Sweetwater Rooftop Bar ist hervorragend!


Pier 21 Apartment Hotel Fremantle

Fremantle Hotels

Das Pier 21 Apartment Hotel liegt in North Fremantle idyllisch am Swan River. Mit Indoor- und Outdoor Pool, einer tollen Gartenlandschaft und einer kleinen Marina bekommt ihr nicht nur ein tolles Hotel, sondern auch ein wunderschönes Ambiente geboten, das es heutzutage kaum noch gibt.

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK