Fish D’Vine & The Rum Bar in Airlie Beach

Im Restaurant Fish D’vine in Airlie Beach könnt ihr den Tag nach einer gelungenen Tour auf die Whitsunday Islands perfekt ausklingen lassen. Gute Drinks und tolles Essen in einer netten und entspannten Atmosphäre garantieren einen schönen Abend!

Fish D’vine – Restaurant in Airlie Beach

Das Fish D’vine hat 2004 seine Türen geöffnet und hat sich seitdem zu einer festen Institution in Airlie Beach etabliert. Das Restaurant ist bekannt für seine wirklich frischen Meeresfrüchte. Kein Wunder, denn das Great Barrier Reef liegt quasi vor der Tür. Auch die anderen Zutaten legen vor der Zubereitung keine weiten Wege zurück. So werden überwiegend lokal produzierte Ressourcen verarbeitet.

Fish D'Vine Airlie Beach
Das Ocean Basket kann sich sehen lassen.

Auch die Einrichtung kann sich sehen lassen, sie ist stylish und modern, aber keineswegs kalt. Ein Wohlfühl-Ambiente sozusagen, das aber recht ungezwungen ist. Wir haben uns nach einem ereignisreichen Tag in den Whitsunday Islands in diesem Restaurant sehr wohl gefühlt.
Wollt ihr hier essen gehen, solltet ihr unbedingt einen Tisch reservieren oder mit Wartezeiten rechnen.

Fish D’Vine & The Rum Bar in Airlie Beach

Wir haben das „Ocean Basket“ und den „Oven roasted locally caught wild barramundi“ gegessen und waren sehr begeistert. Am Nebentisch hatte ein Paar die „Seafood indulgence“ bestellt – es sah einfach unbeschreiblich gut aus!

Fish D’vine und Rum Bar

Alles andere als lokal sind allerdings die Spirituosen der Rum Bar. Mit über 560 verschiedenen Sorten kommen (nicht nur) Rum-Liebhaber voll auf ihre Kosten.

Fish D'Vine Airlie Beach

Wo finde ich das Fish D’vine?

Das Restaurant findet ihr an der Ecke Shute Harbour Road zur Coconut Grove. Es liegt am östlichen Ende der Stadt und ist dennoch recht zentral zwischen dem Port of Airlie und dem Stadtzentrum gelegen. Wir haben das Restaurant nach einer Tagestour zu den Whitsunday Islands besucht – es was der perfekte Abschluss eines tollen Tages und das beste: Hier kommt ihr auf dem Weg vom Hafen in die Stadt quasi direkt vorbei.

HIER KÖNNT IHR EINEN TISCH RESERVIEREN

Profilbild Laura Schulze
Über die Autorin

Ich liebe das Reisen! Ganz gleich, ob ins australische Outback, zu den Fjorden von Norwegen oder Städtetrips in den schönsten Metropolen der Welt wie Paris, Singapur, Barcelona oder New York unternehme - ich schreibe euch meine besten Tipps nieder, damit auch eure Reise zu einem ganz besonderen Highlight wird.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel