Exmouth Restaurants

Auch wenn der Ort mitten im Outback liegt, es gibt is Exmouth Restaurants, die einfach grandios sind! Auf der Reise durch das Outback ist man meist doch ein Selbstversorger, da bieten diese tollen Lokale eine tolle Abwechslung. Wir verraten dir hier, welches unsere liebsten Restaurants in Exmouth sind.

Die besten Exmouth Restaurants

BBQ Father

Ich konnte es kaum glauben, aber das Restaurant BBQ Father ist ein italienisches Restaurant, in dem du nicht nur sehr gute (italienische!) Pizza essen kannst. BBQ Father kommst du in den Genuss, wirklich toll zubereitete Fleischgerichte vom Grill zu genießen. Der Grill ist übrigens nicht irgendein Grill – es ist ein Texas Smoker, den die Besitzer des Restaurants extra importiert haben. Mein Highlight war das „Smoked Pork Belly“! Dieses Restaurant befindet sich in Exmouth übrigens gegenüber des Visitor Centres.

Adresse: Murat Road, Exmouth 6707


Whalers

Exmouth Restaurants
Das Whalers ist für absolut frischen Fisch und andere Meeresfrüchte bekannt! Quelle: Whalers

Das Whalers findet ihr im Exmouth Escape Resort in Exmouth. Hier könnt ihr gemütlich an der Poollandschaft sitzen und den Abend (oder Morgen!) genießen. Es ist als bestes Meeresfrüchte Restaurant in Exmouth bekannt. Ich kann dir nur empfehlen, den Fish of the Day zu nehmen, denn der ist wirklich frisch! Die Getränkekarte kann sich übrigens auch sehen lassen!

Adresse: Murat Road / Welsh Street, Exmouth 6707


Mantarays

Exmouth Restaurants
Quelle: Mantarays

Das Restaurant Mantarays befindet sich im gleichnamigen Mantarays Ningaloo Beach Resort. Das Restaurant hat eine gehobene Küche und wurde auch schon ausgezeichnet. Die Seafood Plate for Two ist zwar nicht günstig aber fantastisch.

Adresse: Lot 900 Madaffari Drive, Exmouth 6707


Blue Lips Fish & Chips

Die günstigere Alternative an Restaurants in Exmouth ist Blue Lips Fish & Chips. Wobei dieser Spot von der Atmosphäre her eher ein Takeaway ist. Es gibt hier zwar ein paar Tische, aber die meisten Besucher holen das wirklich gute Fish & Chips hier ab. Mein Tipp: Bestellt das Feast Pack und probiert unbedingt auch die Pineapple Fritters. Ihr könnt damit gut zum Town Beach fahren und die wirklich guten Fish&Chips dort genießen.

Adresse: 3 Thew Street, Exmouth 6707


Planet Burger Exmouth

Exmouth Restaurants
Quelle: Planet Burger

Auch in Exmouth gibt es Food Trucks – und die können sich sehen lassen. Bei Planet Burger bekommt ihr mit die besten Burger in ganz Westaustralien. Dieses Burger-Restaurant auf Rädern gibt es schon seit vielen Jahren und ist auch bei den Einheimischen beliebt und gut besucht. Mein Favorit: Der Planet Burger!

Adresse: 17 Payne Street, Exmouth 6707

 

Mehr über Exmouth

Hier erfährst du, was Exmouth noch alles zu bieten hat! Von den Highlights der Stadt und Umgebung bis hier zu den schönsten Touren, die du hier unternehmen kannst.

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK