Exmouth Bars und Pubs

Der kleine Ort am Ningaloo Reef hat einige Perlen zu bieten, wenn es um das Thema Exmouth Bars und Pubs geht. Bist du hier, solltest du unbedingt einmal die ein oder andere Bar besuchen. Empfehlenswert sind auch die Brauereien vor Ort!

Die besten Exmouth Bars und Pubs

Whalebone Brewing Company

Exmouth Bars
Quelle: Whalebone Brewing Company

Wir haben nicht schlecht geguckt als wir erfahren haben, dass es in dem kleinen Örtchen Exmouth sogar eine eigene Brauerei gibt! Die Whalebone Brewing Company sitzt in einem Schuppen, was einen Besuch hier sehr cool macht. Ich hätte nicht gedacht, dass Exmouth so stylish und cool sein kann! Die Brauerei wird von zwei befreundeten Familien geführt und ein sehr einladendes Gefühl kommt beim Besuch auf. Neben gutem Bier gibt es hier übrigens auch sehr gutes Essen. Die Pizzen können sich sehen lassen! Für die Kleinen gibt es hier auch Spielmöglichkeiten.

Adresse: 27 Paterson Way, Exmouth 6707


Froth Craft Microbrewery

Exmouth Bars
Quelle: Froth Craft Exmouth

Die Whalebone Brewing Company hat Konkurrenz bekommen! Die Froth Craft Microbrewery sitzt in der Kennedy Street und ist ein Ort des Wohlfühlens! Hier könnt ihr herkommen, chillen und der Live-Musik (auf dem Dach des Gebäudes!) lauschen. Dabei kommt ihr in den Genuss von – natürlich – Bier in vielen Variationen. Vom Koa Kölsch (ja, genau, Kölsch!) bis hin zum Beergarita (Bier-Cocktail!) sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Adresse: 5 Kennedy Street, Exmouth 6707


Cadillacs

Exmouth Bar
Quelle: Cadillacs

Stehst du auf Country Music, bist du um Cadillacs genau richtig. Denn hier wird das Thema Western authentisch gelebt. Sportübertragungen und Billard runden das Angebot ab.

Adresse: 1 Pelias Street, Exmouth 6707


Exmouth im Detail

In Exmouth gibt es viel zu sehen und unternehmen. Erfahre in unserem Exmouth-Guide alles über die kleine Stadt am Ningaloo Reef.

 

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK