Darwin Restaurants

Darwin hat sich in den vergangenen Jahren sehr gewandelt. Wenn ihr denkt, dass die kleine Metropole des Northern Territories nicht viel zu bieten hat, seid ihr hier fehl am Platz. Vor allem am Darwin Waterfront Precinct findet ihr heute viele tolle Restaurants, die ihr unbedingt einmal besuchen solltet. Wir zeigen euch heute unsere besten Restaurants in Darwin.

Die besten Restaurants in Darwin

Oyster Bar

Darwin Oyster Bar RestaurantFrische Austern mit dem gewissen Extra bekommt ihr in der Oyster Bar in Darwin. Achtet auf die Tagesangebote oder testet euch durch die verschiedenen Sorten!

  • Adresse: Waterfront, 19 Kitchener Drive Darwin, Darwin City 0800
  • Zur Website

The Precinct

The Precinct DarwinNach dem Besuch der Wave Lagoon ist der Besuch des The Precincts genau das Richtige! Bei Bier und Flammkuchen könnt ihr Live Musik in einer ganz entspannten Atmosphäre lauschen.

  • Adresse: Waterfront, 7 Kitchener Drive, Darwin City 0800
  • Zur Website

 

Wharf One Food & Wine

Wharf One Restaurant DarwinEines der edleren und auch hochpreisigeren Restaurants ist das Wharf One Food & Wine Restaurant in Darwin. Probiert unbedingt den Barramundi – der perfekte Spot für den letzten Abend in Darwin!

  • Adresse: Waterfront, 19 Kitchener Drive Darwin, Darwin City 0800
  • Zur Website

 

The Boatshed Coffee House & Cafe Darwin

Boatshed Coffee DarwinDies ist der perfekte Ort für ein gutes Frühstück in Darwin! Ihr sitzt hier ganz entspannt am Wasser – an der Cullen Bay Marina. Genießt ein ausgiebiges Frühstück oder ein wirklich gut zubereitetes Mittagessen.

  • Adresse: 54 Marina Boulevard, Larrakeyah, Darwin City 0820
  • Zur Website

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK