Die besten Cafés in Exmouth

In Exmouth an der Westküste Australiens gibt es einige tolle Cafés, in denen ihr in den Genuss eines köstlichen Frühstücks kommt oder einfach nur den Café zwischendurch genießen könnt.

Die besten Cafés in Exmouth

See Salt

Exmouth Café
Quelle: See Salt

Das See Salt ist eigentlich ein Restaurant, das ihr den ganzen Tag (und Abend) besuchen könnt. Weil wir das Frühstück aber so unfassbar gut finden, nehmen wir es bei unseren liebsten Cafés auf! Wenn ihr auf der Suche nach einem hervorragenden Frühstück in Exmouth seid, solltet ihr unbedingt hierher kommen. Nicht nur der Kaffee ist gut, auch die diversen Speisen können sich ohne weiteres mit Cafés in den großen Städten Australiens messen lassen. Ob Eggs Florentine oder Avo Smash, bei See Salt gibt es eine wirklich gute Qualität.

Adresse: 3 Thew Street, Exmouth 6707


The Short Order

Exmouth Cafés
Quelle: The Short Order

Einen der besten Kaffee bekommt ihr am Town Beach von Phil. Er steht hier mit seinem Van und bereitet euch vormittags tolle Kaffee-Kreationen zu. Mit frischen Snacks zum Frühstücks ist the Short Order ein toller Ort für ein schönes Frühstück. Mittwochs und freitags Abend gibt es Curry und Burritos, die sich auch sehen lassen können.

Adresse: 3 Truscott Cres, Exmouth 6707


Ningaloo Bakehouse & Café

Exmouth Café
Quelle: Ningaloo Bakehouse & Café

Im Ningaloo Bakehouse & Café bekommst du selbstgemachtes frisches Brot, preisgekrönte Pies und richtig guten Kaffee. Diesen Laden gibt es schon seit vielen Jahren und die Qualität kann sich sehen lassen. Seid ihr auf der Durchreise in Exmouth, solltet ihr euch unbedingt mit frischem Brot und Pies eindecken!

Adresse: Ross Street Mall, Exmouth 6707


The Social Society

Im The Social Society gibt es ein tolles Konzept: Du kannst Kleidung shoppen und dabei richtig guten Kaffee und Frühstück genießen. Das kennen wir eigentlich nur aus den hippen Großstädten und sagen: Daumen hoch!

Adresse: 2/5 Thew Street, Exmouth 6707

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK