Die besten Cafés in Cairns

In Cairns gibt es viele gute Cafés. Die Aussies lieben ihren Kaffee und das merkt man an den tollen Cafés, die wir hier finden. Wir haben uns durch so einige Cafés in Cairns getestet und berichten euch, welches die schönsten Cafés der Stadt am Great Barrier Reef sind.

Die besten Cafés in Cairns

beste Café Cairns

Caffiend – genieße hier einen der besten Cafés in Cairns

Wenn ihr richtig guten Kaffee liebt, dann seid ihr im Caffiend genau richtig! Hier kreieren euch erfahrene Baristas die besten Kaffee-Spezialitäten, die Latte Art gibt es gratis dazu. In einer schönen Atmosphäre genießen hier viele Einheimische ihren Kaffee. Für mich ist das Caffiend eines der besten Cafés in Cairns.

  • Adresse: 5/72-74 Grafton Street, Cairns City 4870
  • Zur Website
Blackbrid Espresso Cairns
Blackbrid Espresso in Cairns

Blackbird Espresso by Coffee NQ

Was kann ich am besten über das Blackbird Espresso by Coffee NQ sagen? Freundliches Personal in einem Familienbetrieb und super Kaffe oder auch Chai Latte. All das macht die Atmosphäre in diesem Café wirklich gut. Neben schönster Kunst auf dem Kaffee bekommt ihr hier auch noch leckeres Beiwerk – der Brownie ist extrem lecker. Mir selbst ist zudem sehr sympathisch, dass die Löffel im Blackbird Espresso by Coffee NQ typisch australisch mit Souvenirabzeichen drauf sind. Diese Löffel könnt ihr übrigens australienweit kaufen, jeder Ort hat sein eigenes Logo.

  • Adresse: Oceana Walk Arcade, 13/62 Grafton Street, Cairns City 4870
  • Zur Website
Wharf One Cairns
Das Wharf One Café in Cairns

Wharf ONE Café – das Café mit perfektem Blick auf das Wasser

Das Wharf One Café liegt direkt am Wasser östlich der Innenstadt von Cairns. Hier könnt ihr bei einem guten Kaffee den Blick über das Wasser schweifen lassen. Ein absoluter Wohlfühlort.

  • Adresse: Wharf Street, On Trinity Wharf, Cairns City  4870
  • Zur Website

 

Erfahre mehr über das Great Barrier Reef

Wir haben euch hier alles zusammengetragen, was ihr für euren Besuch des Great Barrier Reefs in Australien wissen müsst. Erfahrt, welches die schönsten Inseln im Great Barrier Reef sind (wir lieben Hamilton Island und die Whitsundays!). Findet heraus, welche Städte der beste Ausgangspunkt für eure Touren ins Great Barrier Reef sind. Wir verraten euch zudem viele Insider-Tipps über Restaurants, Cafés oder auch die schönsten Touren.

Das Great Barrier Reef in Australien

Alle Infos rund um das Great Barrier Reef

TOP Sehenswürdigkeiten im Great Barrier Reef

Unser umfangreicher eGuide zum Great Barrier Reef

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK