Café Broome

In Broome gibt es einige wirklich süße Cafés, die du unbedingt kennenlernen musst. Ob du gut Frühstücken oder nachmittags einen guten Kaffee genießen möchtest, wir haben dir unsere Café-Tipps für Broome hier niedergeschrieben.

Die besten Cafés in Broome

The Zookeeper Store in Broome

Café Broome
Quelle: The Zookeeper Store

The Zookeeper Store können wir für ein tolles Frühstück absolut empfehlen. Hier bekommt ihr guten Kaffee und ein wirklich gutes Frühstück geboten. Ob wirklich köstliche Pancakes mit Blaubeeren, Poached Eggs oder Muffins, mit einem Flat White wirst du gut in den Morgen starten. Mindestens genauso gut sind übrigens die Gerichte Abends!

Adresse: 2 Challenor Drive, Broome


The Good Cartel

Café Broome
Quelle: The Good Cartel

The Good Cartel ist ein Open Air Café in Broome. Und hier bekommst du einen absolut köstlichen Kaffee, der sich sehen (und schmecken) lassen kann. Die Besitzer Jack und Kitty betreiben ihr Café mit Herzblut und öfters kannst du auch einmal in den Genuss von kleinen Konzerten kommen.

Adresse: 3 Weld Street, Broome


Town Beach Café Broome – Coffee with a View

BroomeDas Town Beach Café Broome ist perfekt für einen guten Start in den Tag. Denn hier bekommt ihr neben einem guten Kaffee und tollem Frühstück auch einen wunderschönen Blick über die Roebuck Bay geboten. Perfekt für Familien: Nebenan ist ein schöner Spielplatz.

Adresse: Robinson Street, Broome


The Lockup Café Broome

Café Broome
Quelle: The Lockup Café

Das The Lockup ist mein Café-Tipp in Broome. Hier kann ich dir vor allem den Chai und die Toasties empfehlen, die du schon ab 8,50 AUS$ bekommst.

Adresse: 22 Carnarvon Street, Broome


The Green Mango Café Broome

Im The Green Mango Café in Broome gibt es ein wirklich vorzeigbares Frühstück. Solltest du auf Bacon and Eggs stehen, wirst du hier sicherlich nicht enttäuscht werden. Aber dieses Café ist auch für seinen guten Kaffee bekannt, hier kann ich dir den Long Macchiato empfehlen, die Kinder fanden den Baby-Cino mit Marshmallows übrigens spitzen. Und: Das EIS ist hier MEGA! Oder sollte ich eher sagen, dass es ein eiskalter Geheimtipp in Broome ist? Wir können euch the Green Mango Café Broome jedenfalls sehr empfehlen.

Adresse: 12 Carnarvon Street, Broome

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK