Broome Pubs & Bars

Die Broome Pubs & Bar-Szene ist wirklich toll. Die Stadt liegt entfernt von den großen Metropolen Darwin und Perth und so haben sich über die Jahre hinweg viele tolle Bars in Broome angesiedelt. Es hat sich sowas wie eine kleine Szene entwickelt, die sowohl Einheimische als auch Touristen gerne besuchen. Hier findest du unsere Empfehlungen, welche Bars und Pubs du in Broome unbedingt besuchen solltest.

Broome Pubs & Bars

Matso’s Brewery

Broome PubsEine Brauerei im beschaulichen Broome? Aber wie! Das über die Grenzen West Australiens bekannte Bier und auch Matso’s Ginger Beer hat seine Heimat in Broome. Die Brauerei ist ein Familienunternehmen, das mittlerweile in der dritten Generation geführt wird. Hier könnt ihr auch super essen  Mehr über die Matso’s Brewers lest ihr hier.

Adresse: 60 Hamersley Street, Broome


Divers Tavern – die Broome Sports Bar

Broome Pubs

Richtig gelesen, auch in Broome gibt es eine Sports Bar. Große Bildschirme, kaltes, kühles Bier, aber auch Live-Musik und gutes Essen stehen für die Divers Tavern in Broome. Auch wenn die Divers Tavern am Cable Beach liegt, ist sie einer der Geheimtipps in Broome. Die Stimmung ist einfach klasse und ein Besuch fast schon ein Muss, während deines Aufenthaltes in Broome.

Adresse: 12 Cable Beach Road, Cable Beach


Captain Murphy’s Irish Pub

Broome Pubs

Captain Murphy’s Irish Pub findest Du im Hotel Mercure Broome. Hier ist Irland zu Hause und neben tollen St. Patricks Day Feiern und Live Musik an einigen Abenden bekommst du hier natürlich vor allem eins – gutes Bier!

Adresse: The Mercure Broome, Weld Street, Broome


Sunset Bar & Grill

Broome Restaurants
Quelle: cablebeachclub.com

Das Sunset Bar & Grill liegt direkt am Cable Beach. Hier kannst du bei einem schönen Cocktail den Sonnenuntergang ganz entspannt genießen. Probiert doch einfach mal den Matso’s Ginger, den wir euch unbedingt empfehlen können.

Adresse: Cable Beach Road, Cable Beach

Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK