Die besten Restaurants in Port Douglas

Entlang der Wharf Street und Macrossan Street findet ihr in Port Douglas viele tolle Restaurants. Wir verraten euch, welches die besten Restaurants in Port Douglas sind und weshalb ihr hier unbedingt hingehen solltet.

Die besten Restaurants in Port Douglas

Beste Restaurants Port Douglas

1. On The Inlet – die besten Restaurants in Port Douglas

Das On The Inlet gehört zu den besten Restaurants in Port Douglas. Es liegt an der Inlet Road, ihr habt hier einen 1A Blick über das Wasser und seht viele Yachten und Boote kommen und gehen. Die Marina liegt ganz in der Nähe des Restaurants. Das On The Inlet ist bekannt für wirklich frische Meeresfrüchte und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Beste Restaurants Port Douglas

2. The Yachty Restaurant – das Restaurant am Yacht Club in Port Douglas

Das Yachty Restaurant findet ihr am Port Douglas Yacht Club. Hier könnt ihr an der Marina direkt am Wasser toll essen gehen – viele Einheimische kommen hierher. Das Yachty hat keine gewaltigen Öffnungszeiten, lediglich zwei Stunden unter der Woche abends und am Wochenende zusätzlich zwei Stunden zum Mittag. Ein Besuch lohnt sich aber dennoch!! Die Atmosphäre ist – anders als vielleicht in europäischen Yacht Clubs – sehr entspannt!

3. Sassi Cucina e Bar – beste Restaurants in Port Douglas

Ja, in Port Douglas findet ihr ein echtes italienisches Restaurant. Im Sassi Cucina e Bar frischen Fisch, tolle Pizza und Pasta, die einfach nur köstlich schmeckt.

4. Seabean Tapas Bar Restaurant

Das Seabean Tapas Bar Restaurant ist ein spanisches Restaurant, bei dem ihr gute Tapas essen könnt. Aber auch andere typisch spanische Gerichte wie Paella könnt ihr hier bekommen – durchweg köstlich und zu empfehlen!

5. Port Douglas Surf Club Bar & Bistro – die besten Restaurants in Port Douglas

Das Port Douglas Surf Club Bar & Bistro liegt direkt am Four Mile Beach in Port Douglas – das einzige Restaurant direkt am Strand. Hier könnt ihr am Rande eures Strandbesuches in Port Douglas in einer lockeren Atmosphäre essen gehen. Euer Essen bestellt ihr hier am Tresen, wo ihr es auch abholt. Probiert die Calamares – Yummi!

 

Zum Port Douglas Insider-Guide

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK