Das Melbourne Super-Sparangebot: alle Highlights der Stadt zum kleinen Preis

Mit dem Melbourne Super-Sparangebot fährst Du auf der Great Ocean Road, besuchst die Pinguine auf Phillip Island und besichtigst Melbournes Top-Sehenswürdigkeiten. Das Melbourne Super-Sparangebot kombiniert mehrere Besucherattraktionen in der Stadt selbst und rund um die Metropole. Du sparst im Vergleich zu Einzelbuchungen über 25 Prozent.

Höhepunkte

Mit dem Melbourne Super-Sparangebot unternimmst Du eine Reise auf der Great Ocean Road, beobachtest die legendäre Pinguin-Parade auf Phillip Island und besuchst Melbournes Top-Attraktionen. Das sind die Höhepunkte: im Einzelnen:

  • Besichtigung der Zwölf Apostel an der Great Ocean Road
  • Besuch der Pinguin-Parade auf Phillip Island
  • Eintritt zu den Hotspots von Melbourne, zum Beispiel Aquarium und Rundumblick über die Stadt vom Eureka Skydeck
  • Kompetente Reiseleitung mit Erläuterungen zu Melbourne und Umgebung
  • Individuelle Betreuung in kleinen Gruppen

Prüfe die Verfügbarkeit und Preise des Melbourne Super-Sparangebots hier

Aktuelle Fotos von dieser Tour

Great Ocean Road, Phillip Island und Melbournes Top-Sehenswürdigkeiten: das Melbourne Super-Sparangebot

Informationen zum Zeitplan

Die Abfahrt zu den beiden Touren erfolgt jeweils vom Zentrum Melbournes aus oder ab ausgewählten Stadthotels. Die Great Ocean Road-Tour beginnt jeweils um 7.15 Uhr. Zwischen April und September startet die Führung zur Pinguin-Parade auf Phillip Island um 10 Uhr, von Oktober bis März um 11 Uhr. Vom Hotel abgeholt wirst Du 30 bis 60 Minuten vor dem Start.

Während die klassische Great Ocean Road Tour gegen 20 Uhr am Abfahrtsort endet, ist das Zeitfenster für die Phillip Island Penguin Parade flexibel. Diese beginnt mit der Dämmerung und endet erst, sobald die Pinguine den Strand überquert haben. Dies kann abhängig von der Jahreszeit und der Zahl der Pinguine bis zu zwei Stunden dauern.

Informationen zu den Preisen

Klicken Sie auf den nachfolgenden Link, um die Kosten und Verfügbarkeit für den gewünschten Reisetermin zu überprüfen. Unsere Preise werden ständig aktualisiert, damit wir Ihnen immer den günstigsten Preis anbieten können.

Das ist im Melbourne Super-Sparpaket enthalten

  • Sämtliche Eintrittspreise
  • Ein Mittagessen vom Grill
  • Kaffee und Tee
  • Häppchen sowie Getränke (falls gebucht)
  • Professionelle Reiseleitung und Führung in einer kleinen Gruppe

Nicht enthalten sind optionale Trinkgelder.

Bitte beachte folgende Regelungen

  • Die Pinguin-Parade ist ein Outdoor-Erlebnis. Warme Kleidung und festes Schuhwerk sind erforderlich.
  • Fotos oder Videos sind während der Pinguin-Parade nicht zulässig.
  • Kinder unter 13 Jahren können an der Tour nach Phillip Island nicht teilnehmen.
  • Der Melbourne Attraction Pass gilt sechs Monate lang, während derer Du jeweils einmal freien Eintritt zu den Sehenswürdigkeiten hast.

Bitte beachte auch, dass die Tour nach Phillip Island spätestens sieben Tage nach der Great Ocean Road Tour unternommen wird. Letztere kannst Du direkt buchen und dann mit der Reiseleitung vor Ort den Termin für die zweite Tour vereinbaren.

Wichtige Information zu den Stornogebühren

Sagst Du innerhalb von sieben Tagen vor der Tour ab, werden keine Stornogebühren erhoben. Drei bis sechs Tage vor dem Ausflug sind 50 Prozent fällig, danach wird der gesamte Reisepreis berechnet.

Buche das Melbourne Super-Sparangebot hier

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK