Die besten Cafés in Port Douglas

hier schmeckt der Kaffee am besten

Port Douglas ist ein wunderschöner Urlaubsort rund 100 Kilometer nördlich von Cairns. Es versteht sich von selbst, dass hier Cafés sind, in denen ihr entspannte Stunden verbringen könnt. Wir verraten euch hier, welches die schönsten Cafés in Port Douglas sind und wo ihr den besten Kaffee bekommt.

Die besten Cafés in Port Douglas

beste Cafés Port Douglas

1. Origin Espresso – die besten Cafés in Port Douglas

Beim Origin Espresso bekommt ihr einen sehr guten Kaffee. Die Kaffeebohnen werden in ihrer eigenen Rösterei Four Mile Roasters geröstet und die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Ein toller cremiger Kaffee ohne bittere Note.

2. Whileaway Bookshop & Café

Bei einem guten Buch lässt sich ein Kaffee doch doppelt so gut genießen. Das haben sich auch die Gründer des Whileaway Bookshop & Café gedacht. Hier ist das Café direkt im Buchlanden. Hier kommt ihr schnell mit den Einheimischen ins Gespräch, drinnen und draußen könnt ihr euren Kaffee genießen. Der Kaffee ist übrigens auch gut.

3. The Little Larder

Das The Little Larder Café zählt zu einem der besten Cafés in Port Douglas. Teilweise müsst ihr sogar auf einen Tisch warten! Aber: Das Warten wird mit gutem Kaffee belohnt. Der Iced Latte oder auch die Smoothies sind Weltklasse.

4. Betty`s Bohemian Beach Café

Im Betty’s Bohemian Beach Café könnt ihr hervorragend frühstücken gehen. Auch für Vegetarier und Veganer wird hier gesorgt. Das Café ist gemütlich eingerichtet und ihr könnt hier problemlos einige Stunden verweilen. Der Kaffee ist übrigens auch nicht zu verachten!

5. Café Fresq – die besten Cafés in Port Douglas

Das Café Fresq zählt zu unseren 5 liebsten Cafés in Port Douglas. Hier könnt ihr das Treiben an der Macrossan Street beobachten während ihr Frühstückt oder einen guten Kaffee trinkt.

 

Zum Port Douglas Insider-Guide

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK