Aktivitäten im Great Barrier Reef

Das Great Barrier Reef könnt ihr insbesondere bei wunderschönen Aktivitäten erleben. Bei einem Helikopterflug über die vielen Inseln und Riffe, bei Schnorchelausflügen oder tollen Bootstouren – ihr könnt euch gewiss sein, dass ihr die Zeit im Great Barrier Reef genießen werdet. Lest hier, welche Touren und Aktivitäten ihr am Great Barrier Reef unternehmen könnt – wir verraten euch, welche Touren sich wirklich lohnen!

Unsere Must Do am Great Barrier Reef

Möchtet ihr wissen, was ihr unbedingt im Great Barrier Reef unternehmen solltet? Kein Problem: Wir verraten euch, was ihr unbedingt einmal unternehmen solltet, wenn ihr schon im Großen Barriere Riff in Australien seid.

Die 8 beliebtesten Touren

Hier zeigen wir euch, welches die 8 beliebtesten Touren im Great Barrier Reef sind – manchmal ist es nicht schlecht zu wissen, was andere gerne unternehmen!

Helikopterflug über dem Great Barrier Reef

Einen Eindruck von der Größe des Great Barrier Reefs könnt ihr insbesondere bei einem Helikopterflug bekommen! Ihr seht bei dieser atemraubenden Aktivität die vielen tollen Inseln (wir lieben Hamilton Island und Whitsunday Island) und traumhaft schöne Strände aus der Luft. Auch die tausenden Riffe, von denen das Heart Reef wohl das bekannteste ist,

Der Great Barrier Reef Touren-Finder

Mit unserem Great Barrier Reef Touren-Finder könnt ihr herausfinden, welche Aktivität im Great Barrier Reef während eurer Reise die beste ist. Anhand weniger Fragen filtern wir die richtige Aktivität für euch heraus und vergleichen die in Frage kommenden Touren miteinander. Viel Spaß!

Unsere neuesten Aktivitäten am Great Barrier Reef

Hier seht ihr unsere neuesten Highlights, die ihr in Sydney unternehmen könnt.

 

Profilbild Laura
Über die Autorin
Laura

Ich liebe Australien und war mittlerweile bereits 20 Mal auf dem roten Kontinent. Die vielfältige Natur mit ihren einsamen und wunderschönen Orten im Outback haben es mir angetan. Aber auch das Leben in den Metropolen liegt mir sehr. Ich freue mich, euch hier meine persönlichen Insider-Tipps rund um das Thema Australien zu geben.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?

Fast geschafft!

Du nutzt leider einen veralteten Browser, den du auch aus Sicherheitsgründen dringend wechseln solltest. Bitte nutze einen anderen Browser, zum Beispiel Firefox, Chrome oder den Microsoft Edge.

Wir sehen uns dann gleich nach im anderen Browser – wir freuen uns auf dich und haben viel Reiseinspiration vorbereitet!

Steffen von Loving Travel

Hinweis zu Cookies

Wir setzen Cookies ein, um dir die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern  – mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen OK